Sitzung
KA/001/2008
Gremien
Kreisausschuss
Raum
Kreishaus Mettmann, Düsseldorfer Straße 26, 40822 Mettmann, Raum 1.604 (kleiner Sitzungssaal)
Datum
28.02.2008
Zeit
16:00-18:06 Uhr
Öffentlicher Teil: |
|||
Ö 1 | Formalien | ||
Ö 1.1 | Eröffnung der Sitzung | ||
Ö 1.2 | Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung | ||
Ö 1.3 | Feststellung der Anwesenheit | ||
Ö 1.4 | Feststellung der Beschlussfähigkeit | ||
Ö 1.5 | Feststellung der Tagesordnung | ||
Ö 2 | Genehmigung der Niederschriften über die Sitzungen vom 03.12.2007, 06.12.2007 und 17.12.2007 | ||
Ö 3 | Informationen der Verwaltung | ||
Ö 4 | Demografische Entwicklung im Kreis Mettmann
- Studie der IHK zu Düsseldorf - Handlungsperspektiven - Veränderungsantrag der FDP-Fraktion zum Haushalt 2008 Zusatz: Hinweis: Der Beschlussvorschlag wurde abgeändert Beschluss: einstimmig angenommen | 50/001/2008 | |
Ö 5 | Gesundheitsprävention für Kinder und Jugendliche
Initiative zur Kinder- und Jugendgesundheit Kreis Mettmann "plus" Beschluss: einstimmig angenommen | 53/003/2008 | |
Ö 6 | Neugestaltung von Journal, Jahrbuch des Kreises Mettmann - Entsperrung von Haushaltsmitteln
Beschluss: einstimmig angenommen | 40/006/2008/1 | |
Ö 7 | Überleitung von Vermögensgegenständen und Verträgen der kreiseigenen Schulen auf den ME-BIT
Beschluss: einstimmig angenommen | 16/015/2007/2 | |
Ö 8 | Erstellung eines integrierten Gesamtkonzeptes gegen häusliche Gewalt im Kreis Mettmann
Beschluss: einstimmig angenommen | 50/039/2007 | |
Ö 9 | Nachträge | ||
Nicht öffentlicher Teil: |
|||
N 10 | Informationen der Verwaltung | ||
N 11 | Förderschule Langenfeld; Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung | ||
N 12 | Förderschule Langenfeld; Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung | ||
N 13 | Förderschule Langenfeld; Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung | ||
N 14 | Förderschule Langenfeld; Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung | ||
N 15 | Förderschule Langenfeld, Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung | ||
N 16 | Bericht der Gemeindeprüfungsanstalt über die Prüfung des Kreises Mettmann | ||
N 17 | Nachträge |